Patenschaft für den Feuerwehrstapler

Geschrieben von Richard Gall Zugriffe: 4089

hubEin Seefeld-Kadolzer Geschäftsmann, welcher selbst engagiertes Mitglied der FF Seefeld-Kadolz ist, übernahm die Patenschaft für unseren HUB.

Josef Schwankhart, Geschäftsführer der Bestattung Schwankhart übernahm am 05.02.2017 die Patenschaft für unseren Feuerwehrstapler. Gemeinsam mit dem Feuerwehrkommando wurde ein personalisierter Schriftzug auf dem Fahrzeug montiert, um die Patenschaft zu besiegeln.

Da Josef selbst Feuerwehrmitglied in Seefeld-Kadolz ist und die FW in allen Belangen

tatkräftig unterstützt ließ er es sich nicht nehmen, das Projekt Stapler mit einer beträchtlichen Spendensumme zu unterstützen.

Bei der offiziellen Fahrzeugindienststellung im August wird der neue Stapler dann der Bevölkerung präsentiert und gemeinsam mit dem neuen VF geweiht.

Wir bedanken uns bei Josef nochmals recht herzlich für die großzügige Spende!